Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch 2015 feierte die SPD Bonn-Mitte wieder mit den Bürgerinnen und Bürgern ein ganz besonderes Osterfest. Der Osterhase höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, den Ortsverein zu besuchen und gemeinsam Ostereier an die Bonner Bevölkerung zu verteilen. An zentraler Stelle zum Eingang in die Altstadt kamen die Mitglieder des Ortsvereins mit den Passantinnen und Passanten ins Gespräch, überreichten ein rotes Ei als Präsent und informierten über den OB-Kandidaten Peter Ruhenstroth-Bauer.

„Die Ostereieraktion gehört zur guten Tradition unseres Ortsvereins – ob Wahlkampf ist oder nicht. Deswegen freuen wir uns auch schon auf die Aktion im nächsten Jahr und hoffen, dass uns der Osterhase noch einmal besucht“, schmunzelt Rüdiger Nebendahl, stellvertretender Vorsitzender der SPD Bonn-Mitte.

Pressemitteilung vom 07.04.2015